So machst Du Dich fit für ZOOM

Du hast verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen:

  • Laptop oder PC
  • Handy oder Tablet
  • notfalls auch per Telefon

Video-Anleitungen und Informationen darüber, welche Voraussetzungen Du benötigst sowie über die Installation und die Grundfunktionen in unserem virtuellen Raum findest Du im Folgenden:

 

Für Laptop oder PC

Für Handy oder Tablet


Notfalls per Telefon teilnehmen

Es wäre zwar schön, wenn wir uns gegenseitig per Videoübertragung sehen können, doch sollte es Dir technisch nicht möglich sein Dich mit Deinem Laptop, PC, Handy oder Tablet einzuloggen, kannst Du Dich notfalls auch per Telefon einwählen. 

 

Die Einwahlnummern sowie die Meeting-ID erhältst Du rechtzeitig per E-Mail bzw. für die Teilnehmer des Oster-Retreats sind diese auch in unserem Teilnehmerbereich hinterlegt.


Kaufhilfe für Headsets

Wenn Du Dir ein Headset kaufen möchtest, ist es wichtig auf den richtigen Stecker zu achten, damit dieser für Dein Gerät auch wirklich funktioniert.

 

>>Headsets für Laptop und PC

>>Headsets für Handy und Tablet